2023 – Heiligenfeld erhält die Auszeichnung – «Great Start!» Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb

Bad Kissingen – Die Heiligenfeld Kliniken sind stolz darauf, die Auszeichnung «Great Start!» – Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb erhalten zu haben. Diese Anerkennung wurde von Great Place to Work® Deutschland verliehen und ist ein Zeichen für die hervorragende Qualität unserer Ausbildung.

Great Place to Work® Deutschland führt jedes Jahr eine umfassende Bewertung der Arbeitsplatzqualität in Deutschland durch, in deren Rahmen Unternehmen auf ihr Ausbildungskonzept hin überprüft werden. Das Unternehmen hat sich dabei als ausgezeichneter Betrieb herausgestellt.

Die Tatsache, dass wir mit dieser Auszeichnung geehrt wurden, ist ein Beleg für unser Engagement in Bezug auf eine qualitativ hochwertige Entwicklung. „Das spricht für eine gute Strategie und ein wirksames Konzept. Darüber freuen wir uns sehr, denn unsere Auszubildenden leisten einen wichtigen Beitrag zur Zukunft“, sagt Kirstin Hartfiel, Leitung Personalmanagement Heiligenfeld GmbH. Die Evaluierung des betrieblichen Konzeptes und die Befragung sind wichtige Kriterien für diesen Award. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben bestätigt, dass sie eine hervorragende Ausbildung erhalten und sich in einem positiven Arbeitsumfeld befinden.

 

Herzlich willkommen in den Heiligenfeld Kliniken

Infopaket

Für zuweisende Ärzte und Psychotherapeuten

Newsletter

Aktuelle Informationen aus den Heiligenfeld Kliniken