Herbst-Ernte - Eine kreative Entdeckungsreise

Seminar

Datum
Uhrzeit
10:00 Uhr
Referent/en
Susanne Schmidt, Katy Lehmann
Ort
Brebacher Weg 15, 12683 Berlin

Heiligenfeld Klinik Berlin

In Zeiten von Veränderung, äußerlich oder innerlich, körperlich oder psychisch, kann es sehr herausfordernd sein, den Kontakt zum Inneren zu halten. Der äußere natürliche Rhythmus kann uns unterstützen, wieder in Einklang mit uns selbst, unserer inneren Weisheit zu kommen. Wir werden die jeweilige Qualität der (Jahres) Zeit nutzen, um mit den wirkenden Kräften zu gehen. Dies gibt uns einen Rahmen, in dem wir unseren eigenen Ausdruck auf kreative Weise entfalten und uns mit unserer ursprünglichen Kraft, Lebendigkeit und Freude verbinden können.

Der Herbst lädt dich ein, all das wahrzunehmen, was du geschafft hast. Welche Schätze gilt es wertzuschätzen? Was ist gereift? Was hat dich erfüllt und was gilt es loszulassen?

Seminarinhalte:
Kreativer Ausdruck: Malen, Tanzen, Gestalten
Stilles Beobachten und achtsame Körperarbeit
Ressourcenerforschung

Zielgruppe:
Interessierte, Neugierige, Suchende, Forschende

Preis:
Standard:
150,00 EUR inkl. 19% MwSt.
ehemaliger Patient der Heiligenfeld Kliniken:
125,00 EUR inkl. 19% MwSt.

Referenten:
Susanne Schmidt
Sozialpädagogin und Germanistin, M.A., seit 2017 in der Heiligenfeld Klinik Berlin. Fortbildungen in Ausdruckstanz, Bewegungs- und Körperarbeit . Langjährige Meditationspraxis (Samatha-Vipassana).

Katy Lehmann
Kreativtherapeutin in den Heiligenfeld Kliniken seit 2014,
zertif. Kunsttherapeutin, kunsttherap. Begleiterin für Psychotraumatologie, Weiterbildungen in Clownsarbeit und Improvisationstanz, Dipl.-Designerin

Übersicht

Ihre Kontaktaufnahme

Jetzt Kontakt zu Heiligenfeld Kliniken aufnehmen: