Happy

Wir haben uns sooooo sehr darüber gefreut, dass wir erneut den 1. Platz im Wettbewerb “Beste Arbeitgeber Gesundheit und Soziales 2014 in der Kategorie Kliniken belegt haben, dass wir uns es nicht nehmen lassen konnten, unserer Freude einen besonderen Ausdruck zu verleihen. Aber sehen Sie doch einfach selbst :-).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sie finden diesen Beitrag interessant? Dann teilen Sie ihn gerne.

Unsere Kliniken | Krankheitsbilder | Therapiekonzept

Unsere Kliniken
Zu den Heiligenfeld Kliniken gehören 8 Kliniken an 5 Standorten.
Krankheitsbilder
Wir behandeln psychosomatische und somatische Krankheiten.
Therapiekonzept
In unseren Kliniken finden Sie ein "Zuhause auf Zeit".

5 Antworten

  1. SUPER! Bitte diese Stimmung in die Klinik zu den Patienten in die Therapien tragen. DAS macht gesund – ohne Worte. Meinen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg und Freude.
    Zuzanna Heinrich

  2. Herzlichen Glückwunsch ! ! !

    Zu recht verdienen die Klinken Heiligenfeld diesen Preis!

    Danke für jeden Wandel in den Seelen der Menschen,
    die ihn mit in die Welt hinaustragen:

    – Achtsamkeit – Respekt – Menschenwürde –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Herzlich willkommen in den Heiligenfeld Kliniken

Infopaket

Für zuweisende Ärzte und Psychotherapeuten

Newsletter

Aktuelle Informationen aus den Heiligenfeld Kliniken