Dr. med. Frank Doht-Rügemer

Leitender Arzt Luitpoldklinik Heiligenfeld

Dr. Doht-Rügemer ist Leitender Arzt der internistisch-onkologischen Abteilung der Luitpoldklinik Heiligenfeld. Er ist Facharzt für Innere Medizin mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Hämatologie und Onkologie, hat die Zusatzbezeichnungen für "Sozialmedizin" und "Ernährungsmedizin" und leitet seit 2011 die Fachabteilung Innere Medizin/Onkologie der Luitpoldklinik Heiligenfeld.

Nach einer langjährigen Gutachtertätigkeit fungiert er auch als Kursleiter für "Sozialmedizin" an der Bildungseinrichtung der Akademie Heiligenfeld. Er ist darüber hinaus regelmäßig als sozialmedizinischer Fachgutachter tätig und bringt seine Erfahrungen bei der Weiterentwicklung von Begutachtungskriterien in den Sachverständigenbeirat ein. Er hat mehrere Fachartikel publiziert und ist Co-Autor in Fachbüchern für medizinische Begutachtung.

Ihre Kontaktaufnahme

Jetzt Kontakt zu Heiligenfeld Kliniken aufnehmen: