Therapeutisches Team der Luitpoldklinik Heiligenfeld

Dr. med. Jörg Ziegler

Dr. med. Jörg Ziegler

Ärztlicher Direktor

Dr. med. Jörg Ziegler hat im Juni 2017 die Ärztliche Direktion der Heiligenfeld Kliniken übernommen. Zuvor war er bereits seit 2010 als Chefarzt der Luitpoldklinik Heiligenfeld im Unternehmen tätig.

Dr. Ziegler ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und verfügt über verschiedene Zusatz-Weiterbildungen wie Sozialmedizin, Sportmedizin, Manuelle Therapie sowie Physikalische Therapie und Balneologie.

Als Ärztlicher Direktor ist Dr. Ziegler unter anderem verantwortlich für den medizinisch-therapeutischen Bereich der Heiligenfeld Kliniken, für die patientenbezogenen administrativen Bereiche wie Aufnahmemanagement, Patientenabrechnung und Medizinischer Schreibdienst sowie für die Akademie Heiligenfeld.

Saleh-Maruan Al-Ani

Saleh Maruan Al-Ani

Chefarzt

Saleh Maruan Al-Ani ist Chefarzt und Leitender Arzt der orthopädisch-unfallchirurgischen Abteilung der Luitpoldklinik Heiligenfeld. Er ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, arbeitete zuerst im operativen Bereich und wechselte 2015 zur Rehabilitationsmedizin und war als Oberarzt in Bad Mergentheim sowie in Bad Salzschlirf tätig.

Saleh Maruan Al-Ani sieht die Rolle der rehabilitativen Medizin genauso wichtig wie die der akuten Behandlung. Das ganzheitliche Konzept in der Luitpoldklinik Heiligenfeld entspricht seiner Vorstellung für eine erfolgreiche orthopädische/unfallchirurgische Rehabilitation.

Kokalari Idlir

Idlir Kokalari

Oberarzt Luitpoldklinik Heiligenfeld

Idlir Kokalari hat durch mehrjährige Tätigkeiten im In- und Ausland umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Unfallchirurgie sowie akute und rehabilitative Orthopädie gesammelt. Seit 2017 in Deutschland, hat er in verschiedenen Rehabilitationskliniken als Fach- und Oberarzt gearbeitet.

Er ist davon überzeugt, dass die Nachbehandlung im Anschluss an einen operativen Eingriff ganz entscheidend zum Erfolg der gesamten Therapie beiträgt.

An seiner Arbeit in der Luitpoldklinik Heiligenfeld schätzt er vor allem die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachabteilungen und das ausgezeichnete medizinische Niveau.

Katharina Bühner

Katharina Bühner

Abteilungsleitung Pflege

Seit dem 1. Oktober 2019 obliegt Katharina Bühner die Abteilungsleitung Pflege der Luitpoldklinik Heiligenfeld. 

Als gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin konnte Frau Bühner sowohl in der Akut- als auch in der Rehabilitationsmedizin vielfältige berufliche Erfahrung sammeln. Zusätzlich hat sie 2007 die Zusatzqualifikation “Wundexpertin ICW” erworben.
Mit ihrem Pflegeteam möchte sie zum größtmöglichen Rehabilitationserfolg der Patienten beitragen. Als Ausbilderin und Mentorin begleitet sie die Auszubildenden zur/zum Medizinischen Fachangestellten.

An Heiligenfeld schätzt Frau Bühner vor allem das kollegiale Miteinander und die Möglichkeit, sich kreativ einbringen und weiterentwickeln zu können.

Gabriele Wolfstetter

Gabriele Wolfstetter

Bereichsleitung Physikalische Therapie & Ernährungsberatung

Gabriele Wolfstetter arbeitet seit dem 01.11.2018 in Heiligenfeld als Bereichsleitung Physikalische Therapie und Ernährungsberatung. Hier verantwortet sie alle therapeutischen Bereiche – Physiotherapie, Ergotherapie, Massage, Sporttherapie und med. Badeabteilung in allen Heiligenfeld Kliniken. Außerdem ist sie zuständig für die Ernährungsberatung und das Caring der Mitarbeiter am Standort Bad Kissingen.

In Heiligenfeld gefällt ihr besonders die herzliche und familiäre Atmosphäre im Umgang mit den Menschen.

Herzlich willkommen in den Heiligenfeld Kliniken

Infopaket

Für zuweisende Ärzte und Psychotherapeuten

Newsletter

Aktuelle Informationen aus den Heiligenfeld Kliniken