Michael Koch

Oberarzt Heiligenfeld Klinik Uffenheim


Michael Koch arbeitet seit 2002 im Bereich Psychosomatische Kliniken. Zunächst war er als Bezugstherapeut und Arzt tätig, wurde ab 2007 in der ärztlichen Leitung aufgenommen und nach seiner Facharztanerkennung in Psychosomatischer Medizin und Psychotherapie Leitender Arzt der Fachklinik Heiligenfeld in Bad Kissingen. Von 2014 bis Juli 2018 war er Chefarzt der Heiligenfeld Klinik Uffenheim. Seit August 2018 unterstützt er tatkräftig den neuen Chefarzt, Dr. Bernhard Janta, als Oberarzt in der Heiligenfeld Klinik Uffenheim.

Im Anschluss an seine Facharztausbildung hat er den Master of Business-Administration im Gesundheitswesen 2014 abgeschlossen. Zudem hat Michael Koch die Gestalttherapie-Ausbildung am Fritz-Perls-Institut absolviert, ist ausgebildeter Tanz- und Bewegungstherapeut, hat intensive Zen-Meditation-Praxis bei Detlef Witt über viele Jahre erlangt, und ist in fortlaufender Coaching-Ausbildung für Leitende an der Akademie Heiligenfeld tätig.

 

 

 

Ihre Kontaktaufnahme

Jetzt Kontakt zu Heiligenfeld Kliniken aufnehmen: