Dipl. Psych. Vladimir Bajza

Psycholog in Abteilungsleiterfunktion in der Heiligenfeld Klinik Waldmünchen

Vladimir Bajza ist seit 2009 in der Klinik Waldmünchen als Bezugstherapeut und Aufnahmepsychologe tätig. Seit dem 01.01.2019 arbeitet er als Psychologe in Abteilungsleiterfunktion für die Kriseninterventionsgruppe.

Im Rahmen seiner Ausbildung zum psychologischen Psychotherapeuten mit Fachkundeschwerpunkt Verhaltenstherapie war er zudem mehrere Jahre in einer Suchtklinik sowie in der ambulanten Psychotherapie tätig. Daneben hat er sich auch in tiefenpsychologischen, körpertherapeutischen und spirituell orientierten Therapiemethoden weitergebildet.   

Die Möglichkeit, diese Ansätze integrativ in seine Arbeit einfließen zu lassen, schätzt er besonders an seiner Tätigkeit in Heiligenfeld.

 

 

Ihre Kontaktaufnahme

Jetzt Kontakt zu Heiligenfeld Kliniken aufnehmen: