Verabschiedung in der Heiligenfeld Klinik Waldmünchen

Waldmünchen – Am 19. Dezember 2018 haben sich fast alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Heiligenfeld Klinik Waldmünchen im Plenum versammelt, um eine Kollegin sowie zwei Kollegen zu verabschieden. Klinikmanagerin Tanja Meier und Chefärztin Dr. Sabine Barry bedauern den Weggang der drei wertgeschätzten Mitarbeiter und wünschten ihnen für die Zukunft alles Gute.

Nach zehneinhalb Jahren in der Heiligenfeld Klinik Waldmünchen wurde Dr. Stephan Deutsch in den Ruhestand verabschiedet. Dr. Deutsch begann seine Tätigkeit in der Klinik als Arzt und war zuletzt als Oberarzt für die Abteilung 1 zuständig.  Mit seinem großen Fachwissen und seinen Erfahrungen war er stets für seine Patienten und Kollegen da. Er hat maßgeblich an der Entwicklung der Klinik mitgewirkt.  Dr. Alexandra Havlicova war seit Mai 2016 als Oberärztin der Abteilung 2 in der Heiligenfeld Klinik Waldmünchen beschäftigt. Sie wechselt zu einem anderen Arbeitgeber. Arno Kohlhoff unterstützte seit Juni 2018 als Psychologischer Psychotherapeut das Leitungsteam in Springerfunktion. Sein Weg führt wieder zurück in seine eigene Praxis nach Amberg.  Alle drei schieden zum 31.12.2018 auch aus dem Leitungsteam aus und hinterlassen eine große Lücke.

 

 

Von links: Dr. Stephan Deutsch, Dr. Alexandra Havlicova, Arno Kohlhoff. Foto: Tanja Meier

Übersicht

Ihre Kontaktaufnahme

Jetzt Kontakt zu Heiligenfeld Kliniken aufnehmen: