2021 – LEADING EMPLOYERS

Die Heiligenfeld GmbH mit Kliniken in Bad Kissingen, Uffenheim, Waldmünchen und Berlin wurde erneut als „Leading Employer“ ausgezeichnet. Damit zählt die Klinikgruppe laut den Verantwortlichen des Arbeitgeber-Bewertungssystems zu den Top-ein-Prozent der Arbeitgeber in Deutschland

Bereits zum vierten Mal in Folge konnte sich die Heiligenfeld GmbH die begehrte Auszeichnung sichern, die von der „Institute of Research & Data Aggregation GmbH“ herausgegeben wird. Die Leading Employer-Studie berücksichtigt für die Beurteilung der Unternehmensperformance die Arbeitgeberqualitäten und Talentkommunikation – dazu zählen die Stellenanzeige- und die Karriereseite – sowie die Mitarbeiterzufriedenheit und Angebote für Arbeitnehmer. Es handelt sich um eine analog zum Stiftung-Warentest-Prinzip unabhängig durchgeführte Untersuchung auf der Basis mehrerer Millionen Metadaten. In allen untersuchten Bereichen erzielte Heiligenfeld dabei überdurchschnittliche Bewertungen.

Weiter Informationen zu der Auszeichnung finden Sie hier.

2021 Leading Employer

Herzlich willkommen in den Heiligenfeld Kliniken

Infopaket

Für zuweisende Ärzte und Psychotherapeuten

Newsletter

Aktuelle Informationen aus den Heiligenfeld Kliniken