Kunden-Auszeichnungen

2017 - "Deutschlands Kundenchampions 2017", Top 3

Die Heiligenfeld Kliniken gehören im Wettbewerb "Deutschlands Kundenchampions 2017" in der Kategorie "B2C Unternehmen 500 bis 4.999 Mitarbeiter" zu den Top 3 Unternehmen, die für ihre Kundenbeziehungen ausgezeichnet wurden. Verliehen wurde die Auszeichnung am 11. Mai 2017 in Mainz von der Deutschen Gesellschaft für Qualität e. V. (DGQ), dem F.A.Z.-Institut und der forum! GmbH. Wir überprüfen das Niveau unserer Kunden-Beziehungen, indem wir in einem Abstand von 3 Jahren an extern durchgeführten Wettbewerben teilnehmen. Seit 2011 zählen wir stets zu den Top 3-Unternehmen.

Weiterlesen

 

2014 - "Deutschlands Kundenchampions 2014", 1. Platz

Die Heiligenfeld Kliniken in Bad Kissingen sind im Wettbewerb "Deutschlands Kundenchampions 2014" mit dem ersten Platz für "herausragende Kundenbeziehungen" ausgezeichnet worden. Verliehen wurde die Auszeichnung am Donnerstag, dem 8. Mai 2014 in Mainz von forum! Marktforschung und der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ).

 

2011 - "Deutschlands Kundenchampions 2011", 2. Platz

verliehen von forum! Marktforschung und der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ).
Die Auszeichnung beruht unter anderem auf einer Kundenbefragung und wurde aufgrund des "hervorragenden Kundenbeziehungsmanagements" vergeben.

 

2008 – "Deutschlands Kundenchampions 2008", 4. Platz

verliehen von der Deutschen Gesellschaft für Qualität e. V. und dem forum! Marktforschung.
Die Auszeichnung erfolgte aufgrund der Patientenorientierung und des hervorragenden Kundenmanagements.