Diese Webseite nutzt Cookies

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Einige dieser Cookies sind technisch zwingend notwendig, um gewisse Funktionen der Webseite zu gewährleisten. Dies sind sogenannte funktionelle Cookies bzw. Session-Cookies.

Darüber hinaus verwenden wir einige Tracking-Cookies, die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.

Kunden-Auszeichnungen

2020 - "Deutschlands Kundenchampions 2020", 2. Platz

Die Heiligenfeld Kliniken haben zum fünften Mal den begehrten Award „Deutschlands Kundenchampions“ verliehen bekommen. In der Kategorie 500 bis 4.999 Mitarbeiter, B2C sicherte sich die Klinikgruppe einen hervorragenden 2. Platz mit einer „Fan-Quote“ von 55 Prozent. Seit der ersten Teilnahme im Jahr 2008 zählt Heiligenfeld stets zu den Top 3 des Unternehmenswettbewerbs der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ), dem F.A.Z.-Institut und dem Mainzer Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum.

Weiterlesen

 

2017 - "Deutschlands Kundenchampions 2017", Top 3

Die Heiligenfeld Kliniken gehören im Wettbewerb "Deutschlands Kundenchampions 2017" in der Kategorie "B2C Unternehmen 500 bis 4.999 Mitarbeiter" zu den Top 3 Unternehmen, die für ihre Kundenbeziehungen ausgezeichnet wurden. Verliehen wurde die Auszeichnung am 11. Mai 2017 in Mainz von der Deutschen Gesellschaft für Qualität e. V. (DGQ), dem F.A.Z.-Institut und der forum! GmbH. Wir überprüfen das Niveau unserer Kunden-Beziehungen, indem wir in einem Abstand von 3 Jahren an extern durchgeführten Wettbewerben teilnehmen. Seit 2011 zählen wir stets zu den Top 3-Unternehmen.

Weiterlesen

 

2014 - "Deutschlands Kundenchampions 2014", 1. Platz

Die Heiligenfeld Kliniken in Bad Kissingen sind im Wettbewerb "Deutschlands Kundenchampions 2014" mit dem ersten Platz für "herausragende Kundenbeziehungen" ausgezeichnet worden. Verliehen wurde die Auszeichnung am Donnerstag, dem 8. Mai 2014 in Mainz von forum! Marktforschung und der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ).

 

2011 - "Deutschlands Kundenchampions 2011", 2. Platz

verliehen von forum! Marktforschung und der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ).
Die Auszeichnung beruht unter anderem auf einer Kundenbefragung und wurde aufgrund des "hervorragenden Kundenbeziehungsmanagements" vergeben.

 

2008 – "Deutschlands Kundenchampions 2008", 4. Platz

verliehen von der Deutschen Gesellschaft für Qualität e. V. und dem forum! Marktforschung.
Die Auszeichnung erfolgte aufgrund der Patientenorientierung und des hervorragenden Kundenmanagements.

Ihre Kontaktaufnahme

Jetzt Kontakt zu Heiligenfeld Kliniken aufnehmen: