Qualitätszertifikate

2008 bis heute - Qualitätszertifikat der Kooperation für Transparenz und Qualität im Gesundheitswesen (KTQ)

In allen Bad Kissinger Heiligenfeld Kliniken wurden Patienten- und Mitarbeiterorientierung, die Sicherheit, das Informationswesen sowie die Krankenhausführung und das Qualitätsmanagement beurteilt. Die Rezertifizierung erfolgt alle drei Jahre und wurde zuletzt 2018 erfolgreich durchgeführt. Nebenstehend stellvertretend das KTQ-Zertifikat 2018 für die Parkklinik Heiligenfeld. Sie haben das KTQ-Siegel mit einem hervorragenden Wert von knapp über 90 Prozent der möglichen Punkte erhalten.

Weiterlesen

 

1999 - European Foundation for Quality Management (EFQM)

Das EFQM-Modell für Business Excellence ist ein Unternehmensmodell, das eine ganzheitliche Sicht auf Organisationen ermöglicht. Es ist ein Werkzeug, das Hilfestellung für den Aufbau und die kontinuierliche Weiterentwicklung eines umfassenden Managementsystems gibt.

 

 

Ihre Kontaktaufnahme

Jetzt Kontakt zu Heiligenfeld Kliniken aufnehmen: