2023 – Heiligenfeld belegt Platz 1 im E-Mail-Marketing

Bad Kissingen –Heiligenfeld hat in einer gemeinsamen Untersuchung des Deutschen Dialogmarketing Verbands und absolit erneut beim E-Mail-Marketing eine Spitzenposition erreicht. In der Kategorie “Klinik” belegte das Unternehmen Rang 1 von 26, indem es 89,1 % der maximalen Punktzahl erreichte. Der Durchschnitt in der Branche “Gesundheit” liegt bei 53 %.

In allen sieben Themenbereichen konnten Werte über dem Branchendurchschnitt verzeichnet werden. Untersucht wurden die Themenbereiche Dialog, Technik, Sicherheit, Neukunden, Automation, Recht und Gestaltung. Für jeden dieser sieben Bereiche wurde ein Index erstellt, welcher den jeweiligen Stand der Unternehmen in diesen Bereichen darstellt.

Dieser Erfolg ist das Ergebnis intensiver Arbeit und dem Einsatz moderner Technologien. Heiligenfeld hat sich darauf spezialisiert, eine individuelle und personalisierte Gesundheitsversorgung zu bieten. Dieser Ansatz wird auch im E-Mail-Marketing fortgeführt, indem relevante Inhalte gesendet werden. “Das E-Mail-Marketing ist ein wichtiger Baustein in unserer Gesamtstrategie, um unseren Patienten eine auf sie zugeschnittene Themenauswahl oder den zuweisenden Ärzten und Psychotherapeuten fachliche Informationen anzubieten. Wir freuen uns, dass unser Engagement in dieser Untersuchung honoriert wurde. Dies bestätigt uns in unserem Ansatz, und wir werden uns auch weiterhin dafür einsetzen, unseren Abonnenten erstklassige Information zu bieten.”, sagt Iris Vollert, Marketingleiterin der Klinikgruppe.

Die Ergebnisse der Untersuchung bestätigen, dass Heiligenfeld erfolgreich darin ist, seine Interessenten auf dem Laufenden über Gesundheitsthemen und Neuigkeiten oder Innovatives zu halten. Dieser Ansatz hat sich als erfolgreich erwiesen und hat dazu beigetragen, dass Heiligenfeld zu einem führenden Unternehmen in der Gesundheitsbranche geworden ist.

Teil des Marketingteams Heiligenfeld

Herzlich willkommen in den Heiligenfeld Kliniken

Infopaket

Für zuweisende Ärzte und Psychotherapeuten

Newsletter

Aktuelle Informationen aus den Heiligenfeld Kliniken