2019 – Focus Magazin zeichnet Heiligenfeld Kliniken mit “Höchste Reputation” aus

Bad Kissingen – Die Heiligenfeld Kliniken werden für die Jahre 2018/2019 mit dem Deutschlandtest-Siegel “Höchste Reputation” von Focus und Focus Money ausgezeichnet. Dies gab das Wirtschaftsmagazin bekannt, das für diese Studie, im Zeitraum von März 2018 bis Februar 2019, 17,6 Millionen Nennungen aus digitalen Medien von über 5.000 Marken aus 151 Branchen auswertete. Die Kategorien, die hierfür eine Rolle spielten, waren die Reputationsfaktoren Performance durch Nachhaltigkeit, Performance des Managements, Arbeitgeber-Performance, Wirtschaftliche Performance und Produkt- und Service-Performance.

Da ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und solide Qualität für viele zu einer Selbstverständlichkeit geworden ist, wird Reputation als Mehrwert im Wettbewerb immer wichtiger. Daher ist es für die Heiligenfeld GmbH eine Freude und Ansporn gleichermaßen, nun mit dem Siegel “Höchste Reputation” ausgezeichnet worden zu sein.

Herzlich willkommen in den Heiligenfeld Kliniken

Infopaket

Für zuweisende Ärzte und Psychotherapeuten

Newsletter

Aktuelle Informationen aus den Heiligenfeld Kliniken