2020 – STERN-Auszeichnung “Deutschlands beste Arbeitgeber”

Der STERN hat die Heiligenfeld GmbH als “Deutschlands Beste Arbeitgeber 2020” ausgezeichnet. Das bekannte Nachrichtenmagazin hat zusammen mit dem Markforschungsunternehmen Statista die bisher größte, unabhängige Befragung zum Image von Arbeitgebern in Deutschland durchgeführt. Entstanden ist eine Liste mit 500 Top-Arbeitgebern Deutschlands.

Der STERN hat die Heiligenfeld GmbH als “Deutschlands Beste Arbeitgeber 2020” ausgezeichnet. Das bekannte Nachrichtenmagazin hat zusammen mit dem Markforschungsunternehmen Statista die bisher größte, unabhängige Befragung zum Image von Arbeitgebern in Deutschland durchgeführt. Entstanden ist eine Liste mit 500 Top-Arbeitgebern Deutschlands, aufgeschlüsselt nach insgesamt 24 Branchen.

Für die Untersuchung wurden über professionelle Online-Panels mehr als 45.000 Beschäftigte befragt, ob sie ihre eigene Firma und Unternehmen ihrer Branche als Arbeitgeber empfehlen können. Bewertet werden konnten alle Unternehmen mit mindestens 500 Beschäftigten in Deutschland. Die Firmen konnten sich nicht selbst für die Studie bewerben. Insgesamt wurden 1,34 Millionen Bewertungen für die Studie herangezogen. Die Befragung erfolgte zwischen dem 1. Juli und 12. August 2019.

Herzlich willkommen in den Heiligenfeld Kliniken

Infopaket

Für zuweisende Ärzte und Psychotherapeuten

Newsletter

Aktuelle Informationen aus den Heiligenfeld Kliniken