Ihr Arbeitsumfeld

Bei uns sind Sie Teil einer ganzheitlichen, werteorientierten und kooperativen Unternehmenskultur getragen von humanistischen Prinzipien.

Wir pflegen eine lebendige Unternehmenskultur, die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter intensiv in die Unternehmensentwicklung einbezieht. Regelmäßige Veranstaltungen laden dazu ein, sich miteinander auszutauschen, neue Ideen zu entwickeln und gemeinsam das Wachstum der Heiligenfeld Klinken zu fördern. Dabei tragen Achtsamkeit und gegenseitige Wertschätzung im Wesentlichen zu einem ganz besonderen Betriebsklima bei.

Wir verstehen uns als lernende Organisation und stellen uns den Herausforderungen der Zukunft, indem wir uns stets kritisch hinterfragen und Bestehendes reflektieren.

Wir sind uns bewusst, dass Menschen in Zeiten gesellschaftlicher Veränderungen, Globalisierung und Schnelllebigkeit hohen Belastungen ausgesetzt sind, und gerade deshalb stellen wir die Mitarbeiterorientierung neben der erstklassigen Versorgung unserer Patienten in den Vordergrund.

Wir sehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Menschen in ihrer Ganzheit und nehmen sie in ihrer Selbstbestimmung, ihren Bedürfnissen und Gefühlen wahr. Es ist uns ein Herzensanliegen, dass es unseren Mitarbeitern gut geht und sie sich mit Ihrer Kraft und Kreativität ins Unternehmen und zum Wohle unserer Patienten einbringen.

Arbeitszeit ist Lebenszeit.

Wir möchten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit einer sinnhaften Aufgabe, einem eigenverantwortlichen Wirkungsfeld und guten Arbeits- und Entwicklungsbedingungen ein Arbeitsumfeld bieten, das Lebendigkeit, Liebe am Leben, Kreativität und Lebensfreude fördert.

Ihre Kontaktaufnahme

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