Voriger
Nächster

Auszeichnungen

Ob Great Place to Work, Deutschlands Kundenchampions oder Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe – die Heiligenfeld Kliniken konnten sich immer wieder bei den Wettbewerben ganz vorne platzieren. So bekam Heiligenfeld zuletzt die Auszeichnung “Beste Arbeitgeber Gesundheit & Soziales 2020” in der Kategorie “Kliniken” und den 2. Platz bei „Deutschlands Kundenchampions 2020“ verliehen.

Das Nachrichten-Magazin Focus die Luitpoldklinik Heiligenfeld und die Rosengarten Klinik Heiligenfeld zum dritten Mal in Folge ausgezeichnet. Beide Kliniken zählen zu den Top-Rehakliniken 2019 Deutschlands.

Bei der Rezertifizierung durch die KTQ (Kooperation für Transparenz und Qualität) wurde den Heiligenfeld Kliniken 2018 ein Spitzenwert bescheinigt. Sie haben das KTQ-Siegel mit einem hervorragenden Wert von knapp über 90 Prozent der möglichen Punkte erhalten.

Nicht ganz überraschend, wenn man sich die Philosophie und Kultur des Unternehmens vor Augen führt. Durch die regelmäßige Teilnahme an qualitativ hochwertigen Wettbewerben können wir wertvolle Entwicklungsimpulse erhalten und die Lebendigkeit und Authentizität unsere Werte immer wieder überprüfen. 

Dabei ist es uns wichtig, unseren Patient*innen auch zukünftig eine hohe Behandlungs- und Servicequalität zu bieten.
Als lernende Organisation möchten wir auch unseren Mitarbeiter*innen mit unserer Unternehmenskultur ein Feld des gemeinsamen Lebens und Arbeitens ermöglichen, das Lebendigkeit, Liebe am Leben, Kreativität und Lebensfreude unserer Mitarbeiter*innen fördert.

Historie der Auszeichnungen

Arbeitgeber-Auszeichnungen

Unternehmens-Auszeichnungen