Ärztliche und therapeutische Klinikleitung
der Heiligenfeld Klinik Bad Wörishofen

Joerg Hilmar Deubner

Dr. med. Jörg-Hilmar Deubner

Chefarzt Heiligenfeld Klinik Bad Wörishofen

Dr. med. Jörg-Hilmar Deubner ist Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie (BLÄK) und Psychoanalytiker (DGPT/BLÄK). Er ist staatlich anerkannter Dozent der Akademie für Psychoanalyse und Psychotherapie München mit Spezialisierung auf stationäre Psychotherapie. Bevor er die Position des Chefarztes der Heiligenfeld Klinik Bad Wörishofen übernahm, war er langjährig als Oberarzt der Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie der München Klinik tätig.

Matthias Broedel 1 1

Matthias Brödel

Leitender Kreativtherapeut

Matthias Brödel ist leitender Kreativtherapeut in der Heiligenfeld Klinik Bad Wörishofen.
Der Fokus seiner Arbeit liegt in interaktionellen Abstimmungs- und Veränderungsprozessen. Diese sind geprägt durch seine Sozialisation als Jazzmusiker und psychodynamisch orientierter Musiktherapeut.

Herzlich willkommen in den Heiligenfeld Kliniken

Infopaket

Für zuweisende Ärzte und Psychotherapeuten

Newsletter

Aktuelle Informationen aus den Heiligenfeld Kliniken