
Arzt (m/w/d) für Anwesenheitsbereitschaftsdienst
Voll- oder Teilzeit, Bad Wörishofen
Unternehmensbeschreibung:
Wir sind eine werteorientierte und innovative Klinikgruppe mit Hauptsitz in Bad Kissingen. Wir betreiben 8 Kliniken an 5 Standorten und beschäftigen ca. 985 Mitarbeitende.
Zukünftig erweitert eine psychosomatische Familienklinik für Eltern, Kinder und Jugendliche den Standort in Bad Wörishofen.
Die medizinisch-therapeutische Behandlung ist in den Heiligenfeld Kliniken in Bad Wörishofen nach einem ganzheitlichen, integrativen und menschlichen Therapiekonzept gestaltet, das alle Ebenen der Person einbezieht.
Mit unserem innovativen Behandlungskonzept werden neben den Schwerpunkten Depression, Angststörungen und Traumafolgestörungen auch alle anderen psychosomatischen Erkrankungen behandelt.
Unterstützen Sie (m/w/d) uns ab sofort als Arzt (m/w/d) für den Anwesenheitsbereitschaftsdienst.
Das bringen Sie mit und werden so ein wertgeschätzter Teil unserer Unternehmenskultur:
- Sie haben Freude und Leidenschaft am verantwortungsvollen Beruf des Arztes und identifizieren sich mit unserer werteorientierten Behandlungskultur
- Sie sind offen für humanistische Aspekte in der ärztlichen Heilkunst
- Sie freuen sich auf Kolleginnen und Kollegen mit menschlicher Wärme
Kontakt

Dr. med. Jörg-Hilmar Deubner
Chefarzt
08247 3826-1009
- Kontaktieren Sie uns: