Previous slide
Next slide

Auszeichnungen

Ob Great Place to Work, Deutschlands Kundenchampions oder Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe – die Heiligenfeld Kliniken konnten sich immer wieder bei den Wettbewerben ganz vorne platzieren.

Unsere Heiligenfeld Klinik Berlin hat das Focus Siegel als „Top-Privatklinik Psychosomatik 2024“ erhalten. Außerdem hat das Nachrichten-Magazin Focus unsere Luitpoldklinik Heiligenfeld  in den Bereichen Orthopädie und Onkologie und unsere Rosengartenklinik Heiligenfeld im Bereich Psyche zum wiederholten Mal als Top-Rehakliniken Deutschlands ausgezeichnet. 

Bei der Rezertifizierung durch die KTQ (Kooperation für Transparenz und Qualität) wurde den Heiligenfeld Kliniken ein Spitzenwert bescheinigt. Sie haben das KTQ-Siegel mit einem hervorragenden Wert von erhalten.

Nicht ganz überraschend, wenn man sich die Philosophie und Kultur des Unternehmens vor Augen führt. Durch die regelmäßige Teilnahme an qualitativ hochwertigen Wettbewerben können wir wertvolle Entwicklungsimpulse erhalten und die Lebendigkeit und Authentizität unsere Werte immer wieder überprüfen. 

Dabei ist es uns wichtig, unseren Patientinnen und Patienten auch zukünftig eine hohe Behandlungs- und Servicequalität zu bieten.
Als lernende Organisation möchten wir auch unseren Mitarbeitenden mit unserer Unternehmenskultur ein Feld des gemeinsamen Lebens und Arbeitens ermöglichen, das Lebendigkeit, Liebe am Leben, Kreativität und Lebensfreude unserer Mitarbeitenden fördert.

Historie der Auszeichnungen

Arbeitgeber-Auszeichnungen

Unternehmens-Auszeichnungen

Herzlich willkommen in den Heiligenfeld Kliniken

Infopaket

Für zuweisende Ärzte und Psychotherapeuten

Newsletter

Aktuelle Informationen aus den Heiligenfeld Kliniken